Spielzeug für zahnende Kinder Bunter Greifling Freddy

Ein besonders beliebtes Spielzeug für zahnende Kinder ist der bunte Glühwürmchen Greifling. Dabei handelt es sich um einen Greifling Anhänger, deren Form eher an einen Schmetterling errinnert, aber ein buntes Glühwürmchen darstellen soll.

Der erste Eindruck von Freddie, dem Glühwürmchen ist dann auch Bunt, richtig bunt. Aber natürlich soll der Greifling ja nicht uns Eltern gefallen, sondern mit seinen Farben und Kontrasten das Baby ansprechen und dessen Sehsinn schulen. Außerdem soll der Greifling so interessant sein, dass das Baby sofort danach greifen möchte und damit spielen will. Und das Glühwürmchen ist so bunt, dass es eigentlich jedem Kind sofort ins Auge fällt.

Lamaze Baby Spielzeug Freddie, das Glühwürmchen – Greifling und Beißring in bunt
4.7 Sterne
4.7 von 5 Sternen
827 Bewertungen
Preis: 12,49€
Zuletzt aktualisiert am 15.12.2017

Lamaze Baby Spielzeug Freddie, das Glühwürmchen, ein hochwertiges Kleinkinderspielzeug, dass als Greifling und auch als Beißring taugt. Das Spielzeug hat einen Anhänger, so dass es unterwegs nicht verloren geht. Es ist sehr bunt und lässt Babys gerne danach greifen und damit spielen.

  • Farben und Kontraste des Greiflings schulen den Sehsinn.
  • Geeignet ab 0 Monate.
  • Kuscheltier, Greifling, Beißring in einem und in sehr bunt.
  • Es knistert, quietscht, klappert und weckt so die Neugier des Kindes.
  • Mit Clip zur Befestigung an Kinderwagen, Babyschale und Bett.

Der Greifling lässt sich dabei auch als Beißring nutzen. Man hat also beides: Ein Spielzeug und einen Beißring in einem. Und damit dieses hochwertige Kleinkindspielzeug überall mit hin kann, hat es auch noch eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit, ideal um das Spielzeug am Kinderwagen festzumachen und es unterwegs eben nicht zu verlieren.

Tolles Greifspielzeug für Babys

Geeignet ist dieses tolle Spielzeug für Kinder ab 0 Monate. Allerdings werden Kinder erst so richtig etwas damit anfangen können, wenn sie nicht nur danach greifen können, sondern eben es auch anfassen und mit ihren kleine Fäustchen festhalten. Das ist meist genau die richtige Zeit, in der das Baby dann auch mit dem Zahnen beginnt.

Geliefert wird ein buntes Greifspielzeug mit Clip zur Befestigung an Kinderwagen, Babyschale oder Bett.

Der bunte Glühwurm ist auch ein ideales Geschenk für Eltern mit Neugeborenen Kindern.

Gefertigt wurde das original Lamaze-Produkt aus hochwertigem Material und in farbenfrohem Design. Geliefert wird ein etwa 30x22,1x1,3 Zentimeter großes Spielzeug (das lässt sich von den Ausmaßen, nicht aber von der dicke mit einem DIN A4 Blatt vergleichen - und das Spielzeug ist natürlich deutlich bunter als so ein Blatt Papier).

Das Baby-Lernspielzeug Freddie, das Glühwürmchen kommt im Übrigen sehr gut an - bei Eltern wie bei Kindern.

Der schreiend bunte Greifling ist allerdings ein ziemlicher Kontrast zu einem Beißring aus Naturkautschuk:

Bio Beißring aus Naturkautschuk – Frei von chemischen Zusatzstoffen
4.9 Sterne
4.9 von 5 Sternen
21 Bewertungen
Preis: 11,99€
Zuletzt aktualisiert am 15.12.2017
  • Beißring lässt sich im Kühlschrank kühlen.
  • Spezielle Form erreicht auch die Backenzähne.
  • 100% natürliches Gummi. Ohne BPA, PVC, Phthalate, Nitrosamine und künstlichen Farbstoffe
  • Nachweisbar ungiftig.
  • Der Beißring aus Naturkautschuk unterstützt bei allen Stufen des Zahnens.
  • Langlebig.
  • Beißring gefertigt aus Naturkautschuk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.